Corporate Design

Corporate Design hilft ihnen damit ihre Firma eine eigene Identität hat und auch wiedererkannt wird. Wir helfen ihnen ein Firmen Design zu entwickeln,. In dem wir zuerst eine Analyse erstellen. Weitere Schritte sind diese auszuwerten und ihnen die Ergebnisse zu präsendieren.

Corporate Design (CD)

Corporate Design: Der Wieder Erkennungswert eines Unternehmens hängt vom Corporate Design ab und ist heute ein wichtiges Element hinaus zu stechen, dies gilt auch bei ihrem Internetauftritt und Internet Bannerwerbung!

Der Begriff Corporate Design

bzw. Unternehmens-Erscheinungsbild bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (corporate identity) und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation. Dazu gehören vorrangig die Gestaltung der Kommunikationsmittel (Wortzeichen = Firmenschriftzug | Bildzeichen = Firmensignet | Wort-Bild-Zeichen = kombiniertes Firmensignet), aber auch die Gestaltung der Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte und die Produktgestaltung. Ebenso kann das gemeinsame Design für die Berufskleidung in das voll integrierte Erscheinungsbild einbezogen werden.

Corporate Design

Der oft fälschlich synonym verwandte Begriff Logo

bezeichnet jedoch nur ein Element des CD und ist daher ungeeignet, um das „Konzept eines einheitlichen und umfassenden Firmen-Erscheinungsbilds“ zu beschreiben. Mit CD ist für ein Unternehmen ein geeignetes Zeichensystem festgelegt, das eingesetzt werden kann, um ein einheitliches und positives Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit sowie eine große Bekanntheit desselben zu erreichen (Wiedererkennungswert, Markenbekanntheit).

Die Gesichtspunkte des einheitlichen Erscheinungsbildes sind auch bei Veröffentlichungen im Internet zu beachten. Wichtig ist für die dauerhafte Wiedererkennung dabei, dass das CD auch bei Relaunches von Webpräsenzen beachtet wird. Das bedeutet, dass bei der Überarbeitung von Webseiten die Werbekonstanten auch konstant bleiben und demzufolge Firmenfarben, Schrift, Grundmotiv und andere eingesetzte Mittel beibehalten werden.

Einfach und schnell

Denn Preise sind bei uns standartisiert, der Preis deiner neuen Homepage kannst du einfach und schnell ermitteln! Kein warten keine Extras und Überaschungen. Ich spiele mit offenen Karten!

Deine Wünsche mein Auftrag....

Corporate design

Webdesign ist ein Teil von Online Marketing und Corporate Design. Ein Webdesigner muss mehrere Bereiche beherrschen damit ihre Homepage auch im Internet erfolgreich unterwegs ist. Webdesign muss ihre Firma zu hundert Prozent wiederspiegeln. Ich biete ihnen einen erfrischenden Internetauftritt zu einem günstigen Preis an!

Ich will keine Webseite

auf der man sich nicht zurecht findet! Viele Webseiten bieten viele Informationen und doch keine die für mich wichtig sind. Ich habe auch keine Zeit Stunden lang nach meinem Thema zu suchen. Wenn ich es finde dann ist es gut wenn nicht, dann ist diese Webseite für mich Geschichte! Beruht auf Aussagen vieler Kunden….